Singlebörse

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bucky
Administrator

30, Männlich

Avengers Original Mensch Super-Soldat Flexibel Bisexuell Edit

Beiträge: 86

Singlebörse

von Bucky am 11.10.2021 15:39

Wie es der Titel schon andeutet, können Singels hier ihre grosse Liebe suchen.

captain-america.gif giggle-stucky.gif

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2021 21:57.

Gwendolyn

26, Weiblich

SHIELD Erfunden Inhuman Flexibel Bisexuell Edit

Beiträge: 20

Re: Singlebörse

von Gwendolyn am 07.01.2022 17:27


L O O K I N G   F O R   . .
. .   M Y   F U T U R E   ♥︎




THIS IS ME

GWENDOLYN C. RIDLEY | INHUMAN | 24 JAHRE | S.H.I.E.L.D. | MELISSA BENIOST


Gwen wurde als Baby und als Kleinkind von Pflegefamilie zu Pflegefamilie geschickt und mit 5 Jahren adoptierten sie Spencer und Sam Ridley. Sie ist ein Inhuman und hat Fähigkeiten; sie kann fliegen, hat einen Hitzeblick und ist übermenschlich bzw. übernatürlich stark. Mit 16 erlitt sie einen Autounfall und lag anschließend 2 Jahre im Koma. Als sie mit 18 wieder erwachte wurde eine Amnesie festgestellt, denn Gwen kann sich nicht mehr an ihre letzten 5 Jahre erinnern. Sie wurde zu einer S.H.I.E.L.D. Agentin und ist dort Pilotin und sitzt oft vor Computern.






MY FUTURE BOYFRIEND

NAME FREI WÄHLBAR | WESEN FREI WÄHLBAR | ALTER 24 -30 | ORGANISATION FREI WÄHLBAR | AVATAR CHRIS WOOD (NICHT VERHANDELBAR)



Da ich immer viel Wert darauf lege, dass man seinen Charakter frei erschaffen kann, kannst du dir wirklich alles was du willst für den Charakter aussuchen ♥︎ Ich habe bereits einige kleine Ansätze, die man bestimmt irgendwie zusammen puzzeln könnte, aber ich bin eh immer dafür, dass man sich eine Story zusammen ausdenkt, dann ist jeder glücklich.






 
Falling is flying when I'm next to you, I know, but if you said that you don't want me back, I think I'd have a hundred heart attacks.
It's weird, since I met you danger feels like fun. My only fear is if I tell you, you say you're not the one.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2022 20:07.

« zurück zum Forum