Till The End Of The Line

Willkommen auf unserer Seite.
First Steps

Ganz im Sinne des Multiversums (ein Sammelbegriff für alle existierenden parallelen Dimensionen und Zeitlinien, die alle zur gleichen Zeit existieren) befinden wir uns in diesem RPG auf einer anderen Zeitlinie.

Das RPG spielt nach Marvels Endgame – nur, dass hier die Dinge etwas anders abgelaufen sind. Die Helden der Erde fanden einen Weg, um Thanos zu besiegen. Niemand starb – oder falls doch, wurde er/sie wieder belebt. Steve kehrte nicht in die Vergangenheit zurück. Stattdessen muss er sich damit auseinandersetzen, dass die Welt nicht so offen ist, wie sie vorgibt. Als öffentlich wird, dass Steve und Bucky Gefühle füreinander haben, werden die Stimmen laut, dass er den Titel des Captain America abgeben soll. Um die Unruhen zu beenden, wird vorrübergehend auch ein anderer Captain America ernannt - ein gewisser John Walker.

Und als wäre das nicht genug, überschneiden sich wegen bestimmten Vorkommnissen die Zeitlinien; es tauchen andere Superhelden/Bösewichte auf, die zwar den gleichen Namen tragen, aber nicht gleich aussehen - Bsp.: Peter Parker aus The Amazing Spiderman (Andrew Garfield) trifft auf Peter Parker von den Avenger (Tom Holland). In dem Sinne, sind also die gleichen Helden mehrmals möglich. Nur mit anderen Avataren.

Wir sind ein Szenenplay-Forum, nicht ortsgebunden. Dadurch kann ‘überall’ geplayt werden. Zu erwähnen wäre vielleicht noch, dass wir hier nicht 100% nach den Filmen/Serien schreiben. Ihr könnt eure eigene Story erfinden und hier entfalten. Ihr müsst euch auch nicht unbedingt an die oben beschriebene Storyline halten.

Seid ein Held, ein Agent oder gar ein Bösewicht. Gestalte dein eigenes Leben in der Welt von Marvel.

Viel Spaß bei uns wünscht dir das Admin Team. ♥ Bei Fragen und Problemen stehen wir euch jederzeit zur Seite. 

Storyline
•Bevor du dich anmeldest schau dir bitte erst die Regeln an.

•Danach schau bei Avatare nach, ob dein Wunsch-Avatar noch frei ist und wenn du ein Originalcharakter erstellen willst, ob dieser noch nicht verhanden ist.

•Optional kannst du sehr gerne schauen, ob unter den Gesuchten ein Charakter für dich dabei ist.

•Danach kannst du dich mit dem Vornamen /Nachnamen oder auch Spitznamen deines Charakters anmelden und dein Profil ausfüllen. Hierbei achte darauf, dass alle Felder, die mit einem * gekennzeichnet sind ausgefüllt sind.

Dann wird dich einer von unseren Admins freischalten und du kannst deine Geschichte hier auf Till The End Of The Line beginnen. ♥ 
How to join

Info folgt.

Registrierung nur durch Einladung eines Admin.

 


anmeldung/registrierung






Online Mitglieder

Keine Mitglieder gefunden.